Unser Team

 

Unser Werkstattteam Gevelsberg besteht aus vier Mechanikern sowie unserem Werkstattleiter.

Das Werkstattteam Solingen umfasst fünf Monteure und zwei Azubis. Die beiden Auszubildenden werden im Januar 2018 ihre Gesellenprüfung ablegen.

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig durch DAF und IVECO geschult, um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Wir sind bestrebt, alle anfallenden Dienstleistungen an den verschiedenen Fahrzeugtypen und -arten durchführen zu können.

Außerdem schulen wir unsere Monteure auch außerhalb der DAF und IVECO – Organisationen. Regelmäßig besuchen die dafür ausgebildeten Fachleute die Weiterbildungslehrgänge für Tacho, AU und SP.

 

Ausflüge außerhalb der Arbeitszeit

Wir sind nicht nur Mitarbeiter und Kollegen, sondern ein Team. Eine Familie.
Die Bauer NFZ – Familie.
Für uns steht fest: Ein gutes Team arbeitet nicht nur besser zusammen, sondern geht auch mit viel Spaß an die Arbeit.
Daher steht für uns gemeinsame Zeit auch außerhalb der Werkstatt immer ganz hoch im Kalender. Ein Mal im Jahr gibt es einen Betriebsausflug, aber auch abgesehen davon verbringen wir beim Grillen, Minigolfen, Bowling oder anderen Aktionen gesellige und lustige Stunden zusammen.


Betriebsausflug 2017

Im Juli haben wir diesmal das DAF Museum in Eindhoven (Holland) besucht. Auf zwei Etagen erlebten wir eine phantastische Zeitreise zurück ins Jahr 1928, in dem die Brüder Wim und Hub van Doorne ihre „Machinefabriek en Reparatieinrichting“ gründeten, die sie kurz darauf in „Van Doorne’s Aanhangwagenfabriek N.V.“ umbenannten, womit die Marke DAF geboren war. Unzählige Oldtimer, Militärfahrzeuge, aber auch PKW nahmen uns mit durch die Geschichte und Entwicklung, die DAF in den letzten 85 Jahren gemacht hat.


Betriebsausflug 2016

Im Juni 2016 haben wir mit (fast) der kompletten Mannschaft einen Ausflug in die Paintball Area NRW nach Wipperfürth gemacht. Den ganzen Nachmittag lang konnten die Jungs sich auf den verschiedenen Feldern austoben und hatten dabei eine ganze Menge Spaß.
Wir möchten uns recht herzlich beim Team der Paintball Area NRW für den tollen Nachmittag bedanken. Es wird definitiv nicht unser letzter Besuch bei euch gewesen sein!